Sängerinnen und Sänger gesucht

Mit großen Schritten nähern wir uns der Adventszeit und damit dem Adventskonzert des rng in St. Martin, das dieses Jahr am 18. Dezember ab 19:30 Uhr stattfinden wird.

In diesem Jahr soll ein größeres Projekt von Mittel-Oberstufen-Chor, den Orchestern und dem Eltern-Lehrer-Chor gemeinsam zur Aufführung kommen, eine Gospel-Messe von Stephan Zebe.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich Irmtraud Mielebacher.

Probentermine für den Eltern-Lehrer-Chor:

  • Di 6.11. von 18 Uhr – 19.30 Uhr in Musik 1 (Altbau ganz oben)
  • Mi 7.11. von 20 Uhr – 21.30 Uhr in Musik 1 (Altbau ganz oben)
  • Di 13.11. von 18 Uhr – 19.30 Uhr in Musik 1 (Altbau ganz oben)
  • Di 11.12. von 18 Uhr – 19.30 Uhr in Musik 1 (Altbau ganz oben)
  • Mi 12.12. von 20 Uhr – 21.30 Uhr in Musik 1 (Altbau, ganz oben)
  • Mo 17.12. von 18 Uhr – 19.30 Uhr in Musik 1 (Altbau ganz oben)
  • Di 18.12. Generalprobe vor Konzertbeginn ca. 18.30 Uhr in St. Martin

Falls Sie sich schon vor der ersten Probe anmelden könnten, würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Rückmeldung:  Bitte Name und Stimmgruppe (Sopran, Alt,...) angeben.