ENDSTAND - 5b gewinnt.


Die Klasse 5b gewinnt am Ende überlegen und sichert sich den ersten Sieg der RNG-Schulrallye. Auf den zweiten Platz kam die Klasse 5c, die in den Finalspielen die 5e überholen konnte. 

Hier das Finalergebnis:




Der Start

Aufgabe 1: 

Macht ein Photo eurer Klasse. Darauf muss eure ganze Klasse und mindestens ein Mendiator zu sehen sein. Gerne darf auch der Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin auf das Bild.
Schickt dann das Bild an  und schon habt ihr die erste Aufgabe geschafft.

ACHTUNG: die nächste Aufgabe kommt per Email an die Adresse von der aus ihr das Photo eingeschickt habt.

Die Spielregeln

Teilnahmeberechtigt sind die Klassen 5 des RNG (Schuljahr 2013/14). Ziel ist es als erste Klasse alle Aufgaben zu erfüllen. Die Aufgaben erhalten die Klassen entweder hier über die Internetseite oder über eine Kontakt-Email-Adresse.

Die Preise

Die Siegermannschaft erhält einen tollen Preis und natürlich eine Urkunde. Die platzierten Mannschaften erhalten eine Urkunde und eine kleine Überraschung.

Die Hilfen

Als erste Ansprechpartner solltet ihr eure Mendiatoren zu Hilfe ziehen. Die haben bestimmt tolle Ideen und kennen sich im Schulhaus natürlich aus. Daneben könnt ihr gerne auch euren Klassenlehrer bei Problemen oder Unklarheiten fragen. Wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst, dann wendet euch an .

Viel Erfolg.