RNG kooperiert mit dem TC Wangen

Im Frühjar startete das RNG mit dem Tennis-Club 1903 Wangen eine Kooperation. Hierbei haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 die Möglichkeit in den Tennissport hineinzuschnuppern. 

Jeden Montag hieß es dann für 90 Minuten auf den Plätzen 4 und 5 der großen Tennisanlage "Aufschlag RNG". Ansprechpartner seitens des TC war Hans Wetzel, die AG-Leitung übernahmen Nico Albrecht und Peter Offenwanger mit Unterstützung von Simon Schwiersch. Am vergangenen Montag fand nun ein kleines Abschlussturnier statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Am Ende zählte vor allem das gemeinsame Spiel, das die Teilnehmer über die Ferien noch verbessern können. Neben kleinen Preisen zum Schluss erhielten alle die Möglichkeit die Plätze des TC Wangen in diesem Jahr kostenlos zu nutzen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spiel.