Michael Roth ist neuer Schulleiter am RNG

Mit dieser Unterschrift wurde es offiziell besiegelt - Michael Roth übernahm zum Schuljahr 2015-16 die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger Lothar Eibofner und ist der neue Schulleiter am RNG.

Bereits im Juli fand in der Lothar-Weiß-Halle die offizielle Amtsübergabe statt. Dr. Susanne Pacher (Abteilungspräsi-dentin des Regierungspräsidiums Tübingen) wünschte ihm viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der Ausübung seines neuen Amtes. 

Jahrelang war Michael Roth stellvertretender Schulleiter am RNG und kennt somit natürlich die täglichen Abläufe in der Verwaltung. Daneben war er auch schon immer in die pädagogischen Entscheidungen mit eingebunden, so dass die Grundlagen für ein erfolgreiches Schulleiteramt gelegt sind. 

Nichts desto trotz wird ihm seine neue Aufgabe viel Neues bringen und auch er wird die Möglichkeit haben neue Ideen an der Schule umzusetzen.

Für seine Amtszeit wünschen wir ihm alles Gute !