Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler

"Jetzt sind wir vollzählig" - Nachdem am vergangenen Dienstag die neuen Fünftklässler in der Stadthalle Wangen in ihre jeweiligen Klassen aufgenommen worden sind, ist das RNG wieder vollzählig. 

Nach der Einstimmung durch unseren Chor konnte Schulleiter Michael Roth die neuen Fünftklässler mit ihren Angehörigen in der Stadthalle begrüßen. Für alle ist dies ein besonderer Tag, startet doch nun ein neuer Schulabschnitt an der weiterführenden Schule. 

Bevor aber die von allen erwartete Klasseneinteilung vorgenommen wurde, stellte die Unterstufentheater-AG in kurzen Sketchen die möglichen Schulprobleme und deren Lösungen auf der Bühne dar.

Anschließend nahmen die vier Klassenlehrer, Herr Emberger, Frau Dalferth, Herr Stüber und Frau Fritsch ihre neuen Klassen in Empfang. Wir wünschen den Fünfern alles Gute und viel Freude an ihrer neuen Schule - dem RNG.

Klasse 5a

Klasse 5b

Klasse 5c

Klasse 5d

Die neuen Fünfklässler (ohne und mit Mendiatoren)

 

Bilder der Einschulungsfeier