JtfO Langlauf - Sieg im RP-Finale

Die siegreiche Mädchenmannschaft hat sich qualifiziert für das Landesfinale

RNG - Mädchen qualifizieren sich bei " Jugend trainiert für Olympia " für das Landesfinale im Skilanglauf

Gerade noch rechtzeitig kam der Schnee, so dass das RP Finale im Skilanglauf wie geplant in Isny stattfinden konnte. Insgesamt gingen in diesem Jahr 13 Schülerinnen und 1 Schüler vom RNG an den Start und absolvierten die 3 bzw. 1,5 km lange Strecke, in die ein kleiner Parcours eingebaut war, alle bravourös in Skatingtechnik. Die Teilnahme bei guten Schneeverhältnissen hat sich gelohnt, denn der 1. Mannschaft des RNG mit Annika Theobold, Vera Ellgass, Hannah Traub und Maja Gralki gelang erneut die Qualifikation für das Landesfinale, das bereits demnächst im Schwarzwald (Kniebis) ausgetragen wird. Mitfahren werden auch Louisa Hartmann und Maren Beck und Helga Holzmann als Betreuerin.