RNG gewinnt Kinderfestfußballturnier

Insgesamt 15 Mannschaften kämpften in drei Wettkampfklassen um den Turniersieg bei Kinderfest. In den Klassenstufen 5 - 7 stellte das RNG jeweils zwei Mannschaften. Betreut von den Sportlehrern Nico Albrecht, Simon Breuer, Nico Fontes, Christoph Groß, Peter Offenwanger und Jan Wiethorn zeigten die Mannschaften tollen Einsatz und erfolgreiche Spiele. 

In der Klassenstufe 5 gewann die Mannschaft RNG I aufgrund der besseren Tordifferenz vor der Gemeinschaftsschule Wangen. Das Team RNG II belegte aufgrund der schlechteren Tordifferenz Punktgleich den vierten Platz

Das siegreiche Team RNG I mit Trainer Nico Fontes (Klasse 5)

Bei den sechsten Klassen belegte die Mannschaft RNG I nur ganz knapp geschlagen punktgleich den zweiten Platz. Das Team RNG II belegte hier den vierten Platz.

Bei den siebten Klassen konnte das RNG ebenfalls überzeugen. Das Team RNG I gewann hier den Titel vor der Gemeinschaftsschule Wangen. Platz drei ging an das Team RNG II.

Team RNG I mit Trainer Jan Wiethorn (Klasse 7)

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Mannschaften.

Bildergalerie Kiderfestfußballturnier