SAK Weihnachtsaktion - Auf die Bäumchen, fertig, los!

Wie schon im vergangenen Jahr hat der Schülerarbeitskreis seine Weihnachtsaktion im CBau gestartet, und nun sind alle SchülerInnen und LehrerInnen dazu aufgerufen, zwei wohltätigen Einrichtungen eine Freude zu machen. Dieses Jahr wollen wir zum einen den Geschwistern der vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach betreuten Kinder eine Freude machen. Zum anderen bekommt die Wangener Tafel von uns verschiedene Geschenke für Kinder und Erwachsene.

Der Ablauf ist wie letztes Jahr: im C-Bau könnt ihr euch ab Dienstag, 6.12. ein Tannenbäumchen mit einem Weihnachtswunsch nehmen, das Geschenk besorgen und weihnachtlich verpacken. Die Geschenke sollen nicht mehr als 5-15 Euro kosten. Anschließend gebt ihr euer Päckchen bis spätestens Donnerstag, 15.12. bei der Schulsozialarbeit (Frau Ullrich) in L201 ab.

Damit wir die Geschenke auch zuordnen können, ist es wichtig, dass ihr die Bäumchen auf die Pakete klebt. Danach kümmert sich die SAK darum, dass die Geschenke rechtzeitig ausgeliefert werden und gut bei den Empfängern ankommen. Wir hoffen, dass möglichst viele Wünsche erfüllt werden - Helft auch ihr dabei mit!